
Das ist doch ganz normal
Jeder geht an einem Samstag wenn Zeit ist mit seinem Schatz gerne mal ein bisschen in die Stadt. So auch wir gestern. Da ich in der letzten Zeit durch meine Medikamente wieder ganz schön zugenommen habe, musste ich ein paar T-Shirts und kurze Hemden haben. Also los zum schauen.
Nach den ersten beiden Hemden die ich anprobiert hatte und einem T-Shirt, war ich nicht mehr in der Lage meine Arme auch nur ein Stück zu heben, da ich schon wieder extreme Schmerzen hatte. Das trotz Nachmittag und mit Medikamenten. Im nächsten Geschäft musste ich dann nochmal zwei T-Shirts anprobieren, das ging aber nur mit der Hilfe von meinem Schatz ich hätte sie weder an noch ausgebracht und die Schmerzen machten mich fast kirre. Das ist ja das was ich auch immer sage, vieles was andere mit Freude und mit Spaß tun, schlägt bei mir immer ganz schnell in Schmerz und Niedergeschlagenheit um. Gestern war es dann den ganzen Nachmittag und Abend nicht besser geworden mit den Schmerzen, im Gegenteil, sie wurden immer noch stärker. Ich hab mich dann als wir heimgekommen sind auf meinen Sessel gesetzt, Couch geht schon seit langem nicht mehr, da ich meine Arme auflegen muss. Im Sessel bin ich dann ein bisschen eingeschlafen. Als ich wieder wach wurde waren beide Arme eingeschlafen und ich hatte so gut wie kein Gefühl mehr. Das dauerte dann wieder mal 1o min. bis ich die Finger und die Arme wieder normal spürte. Beim Hochsetzen hat sich dann auch noch ein Krampf im Oberkörper ausgelöst und das war dann für gestern noch die Spitze des ganzen. Ich konnte den ganzen Abend nicht ruhig sitzen ich war total hibbelig und die Schmerzen dehnten sich dann auch noch auf die Kiefer und den Nacken aus. Ich kann keinem beschreiben wie fies das ist. Die Nacht war auch sehr unruhig und ich musste zweimal raus, mein Schatz natürlich auch, da ich das ja nicht alleine kann. Sie musste mich zweimal umziehen, weil ich zweimal nass war von Kopf bis Fuß. Das sind die Dinge die man ja dann wenn ich tagsüber jemand begegne gar nicht sieht. Das ist aber die Realität und die ist nicht schön.
Heute morgen bin ich aufgewacht und lag auf dem Rücken, ich konnte mich nicht auf die Seite drehen, weil ich bei jeder kleinen Bewegung regelrechte Stiche in der gesamten Brust und Oberkörpermuskulatur hatte. Es war wie kleine Stromschläge. Mein ganzer Körper tut heute weh, ich fühle mich als wäre ich heute Nacht von einer Dampflok überfahren worden. Zu allem habe ich auch noch eine leichte Erkältung ganz leichter Schnupfen und Husten, also keine Grippe, aber wenn ich Husten muss, das ist die Hölle. Da sich die Muskulatur beim Husten ja noch zusätzlich spannt und reagiert, treibt das meine Scherzen die heute wieder extrem stark sind in die Höhe und das ist echt die Hölle. Ich hoffe mir geht’s morgen wieder besser mit der Erkältung.
Ich setze mich jetzt in meinen Fernsehsessel und schaue mal wieder eine längere Zeit raus auf die Bäume und beobachte die Natur. Hoffe ich kann mich dabei bisschen entspannen.