
Krank und fix und fertig
Hallo liebe Leser meines Blogs, ich war nun mal eine Weile komplett außer Gefecht gesetzt. Hatte ja schon beschrieben wie sich eine „harmlose“ Erkältung bei meinen Krankheitsbildern auswirkt. Einen Tag war alles wieder gut und dann hatte ich mich bei einem Bekannten angesteckt und das war die Hölle pur. Innerhalb kürzester Zeit habe ich sämtliche Nebenhöhlen zu gehabt, die Stirnhöhle schmerzte und in den Ohren waren Geräusche zu hören die ich überhaupt nicht kannte. Das Naseputzen war die Hölle pur, denn das war nun öfter und mit sehr viel mehr Druck verbunden, weil ja der ganze Kram in den Nebenhöhlen festhing. Die Hustenanfälle waren auch intensiver und länger ich kann Euch sagen, da war die eine Woche zuvor noch harmlos. Ich wurde täglich mehrmals mit langen Krämpfen im Oberkörper geplagt, teilweise hielten die bis zu 45 Minuten an und das hat mich dann aber so niedergeschlagen. Schmerzen ohne Ende ich konnte nichts tun. Ich konnte nachts noch nicht mal richtig schlafen, war wegen der Schmerzen und Krämpfe dann dauernd wach und meine Partnerin brachte mich dann ins Wohnzimmer, damit sie wenigstens ein bisschen Schlaf bekommt. Ich konnte nicht liegen, ich konnte nicht sitzen ich konnte eigentlich in keiner Position länger verweilen. Das treibt einem echt an den Rand des Wahnsinns. Ich hoffe, dass ich dann jetzt bald komplett davon los bin, denn es ist immer noch nicht in Ordnung.
Ich habe in den schlaflosen Nächten und ruhelosen Phasen am Tag dann überlegt, wie ich meine karge Rente noch etwas aufbessern kann. Hatte ja genug Zeit zum Denken, denn 3 Stunden Schlaf war viel und das nun schon seit über 14 Tagen.
So bin ich auf die Idee gestoßen mit Internet Marketing. Ich habe mich in das Thema eingelesen und mir verschiedene Modelle angesehen und geschaut, ob ich das von meinen körperlichen Einschränkungen auch leisten kann und inwieweit ich dabei technische Hilfsmittel die zur Verfügung stehen mit einsetzen kann. So bin ich dann auf die Idee gekommen es zu probieren und setze jetzt meine Ideen mit Hilfe von meiner Partnerin und anderen Helferlein in die Tat um.
Wie bei allem was man tut, kamen auch schon die ersten Neider auf den Plan und sagten, wie kann es sein, dass Du nicht arbeiten kannst, aber Du baust Dir ein Internet Marketing auf. Dazu kann ich nur sagen, ich bin körperlich eingeschränkt und komme dabei sehr schnell an meine Belastungsgrenze, ich bin aber nicht auf den Kopf gefallen. Strategie und Planung war schon immer eine Gabe von mir.
Man kann heute komplette Seiten Text über Spracheingabe am PC direkt in das System einsprechen und sich automatisch schreiben lassen. Man kann sich Texte und längere Arbeiten auch unter Anleitung von seinem Partner, den Kindern, Freunden wie auch immer abnehmen lassen. So lange mein Kopf noch so funktioniert und ich die Unterstützung meiner Lieben dafür bekomme, werde ich es auf jeden Fall versuchen mit Erfolg zu krönen. Es ist schlimm genug, dass ich vieles nicht mehr selbst machen kann und das mit 52 Jahren, aber ich werde mich nicht hier hinsetzen und täglich Trübsal blasen. Wer denkt damit besser durchs Leben zu kommen darf das gerne für sich in Anspruch nehmen. Sicher hab ich auch Tage und Momente in denen die depressiven Phasen auftreten, aber ich schaffe es immer wieder recht schnell durch meine guten Gedanken da raus zu kommen und die Sache mit positiven Gedanken zu füllen.
Wie lange das noch so klappt, weiß ich ja auch nicht. Aber ich werde der letzte sein, der einfach so aufgibt.
Ich kämpfe für meine Rechte, ich kämpfe für mich und ich tue alles damit ich das triste Leben trotzdem noch etwas mit Lebensqualität ausfüllen kann.
Michael Jackson nimmt immer noch Platten auf und hat Wahnsinnsverkäufe. Der Mann ist schon seit Jahren tot. Wie geht das? Da gibt es noch viel mehr Beispiele, aber wenn ich jetzt hingehe und eine Idee mit Hilfe von anderen umsetze, dann wird es gleich wieder geneidet, oder ich werde gleich wieder angegriffen als Simulant.
Ich kann nichts dazu, dass der Horizont mancher Menschen sich am Rande der Gras Nabe bewegt. In meinem Kopf befindet sich ein Gehirn, das ich im Laufe meines Lebens so geschult habe, dass ich es benutzen und auch immer noch weiter fördern kann. Ein Gehirn hat jeder Mensch, die einen nutzen es und die anderen besitzen es. Da liegt dann der Unterschied zwischen Gras Nabe und Horizont. Ich habe schon vielen Menschen in meinem Leben dazu verholfen vom Hirnbesitzer zum Hirnbenutzer zu werden. Nur mal so als kleiner Tipp am Rande.
Ich steh dazu
aber man darf trotzdem seinen Ideen freien Lauf lassen.
Ich kenn dich ja persönlich und weiß diese Krankheit nimmt dich ziemlich mit
Aber aufgegeben hast eigentlich noch nie .
Und finde ich toll.
Und neider und deppen gibt es überall
Ich habe einen klugen
Freund der sagt
Wer nichts ausprobieren tut weiß nie ob es nicht klappen würde
Deswegen probiere alles aus was dich und deine lieben glücklich macht
Liebe grüsse Margit